My Style

MY STYLE: Mein erstes Fashion-Shooting mit’n Grazermadl

Mein erstes Fashion-Shooting mit'n Grazermadl

Yeah, mein erster Fashion Post ist online! Nachdem es am Wochenende schön sonnig und warm war, beschlossen meine Mum Miss Classy und Nicole aka Grazermadl zum Ostbahnhof zu fahren und coole Fotos zu machen.

Mein erstes Fashion-Shooting mit'n GrazermadlBraune Lederjacke von Tom Tailor

Für meinen ersten Outfit Post habe ich meine braune Lederjacke von Tom Tailor gewählt. Dazu hab ich ein weißes T-Shirt von H&M, meine zerrissene Jeans von New Yorker und meine roten Vans kombiniert. Auch nicht fehlen darf meine coole Uhr von Bruno Banani und mein Lederarmband von Fossil.

Da ich sehr gerne mit dem Skateboard unterwegs bin, musste das natürlich auch dabei sein. 🙂 mit meinen roten Vans hat man darauf auch einen super Halt.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Mein erstes Fashion-Shooting mit'n Grazermadl

Mein Outfit

H&M T-Shirt // hier
Tom Tailor Lederjacke// ähnlich hier
New Yorker Jeans // ähnlich hier
Vans Sneakers // hier
Bruno Banani Uhr //ähnlich hier

Mein erstes Fashion-Shooting mit'n Grazermadl

Ich mitn Grazermadl und meinem süßen Chihuahua Chichi. 🙂

Mein erstes Fashion-Shooting mit'n GrazermadlMein erstes Fashion-Shooting mit'n Grazermadl

Fotocredit: Mister Classy Photography

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Monika
    1. Mai 2017 at 14:35

    Toller Look gefällt mir sehr nur deine schönen Locken über den Ohren (Americafotos) fehlen mir, sehr gelungener Blog viel Spaß und Freude damit, ich werd deine Entwicklung weiterverfolgen

    • Tobias
      Reply
      Tobias
      2. Mai 2017 at 23:34

      Danke, freut mich sehr 🙂

Leave a Reply