Über mich

Make your smile change the world, don’t let the world change your smile!

 

Herzlich Wilkommen!

Die Idee, ein eigener Blog über meine Leidenschaft die Mode, steckte schon länger in meinem Kopf. Nach einem Gespräch mit meiner Blogger-Mum Miss-Classy legten wir gleich los. Die meisten Fotos von mir sind von meinem Dad, Mister Classy.

In my Hood by Tobias Brøtherhøød war somit geboren. Zuhause bin ich in der wunderschönen Steiermark, genauer gesagt in Graz, der geilsten Stadt in Österreich. In meiner Freizeit chill ich gern mit meinen Freunden oder verbringe die Zeit mit meiner Freundin.

Noch bin ich kein großer Schreiber, aber man weiß nie vielleicht ändert sich das im Laufe der Zeit ja noch. Vorerst jedoch müsst ihr euch auf meinem Blog mit Fotos von mir zufriedengeben.

So What, freu mich auf euren Besuch.

Stay cool,
euer Tobias